die werccrew

wir sehen uns nicht nur als textilveredler, unser anspruch ist es, mit euch gemeinsam ein produkt zu erschaffen, das sich für euch finanziell, imagebildend und langfristig lohnt.

wir wollen euch helfen, eure projekte umzusetzen! egal ob ihr merchandise für eure band braucht, ein streetwearlabel starten wollt oder das image eures unternehmens in textiler form aufpolieren möchtet... werc ist eure erste adresse!

[ show more ]
durch unsere langjährige erfahrung können wir euch optimal beraten und dabei helfen, eure kreativen vorstellungen realität werden zu lassen. wir wollen euch bei allem, was ihr so im sinn habt, die beste unterstützung bieten. durch lange berufserfahrung im groß- und einzelhandel und einem stetigen interesse am zeitgeist können wir euch auf mehreren ebenen eures projekts behilflich sein. unsere kunden schätzen die unkomplizierte und persönliche abwicklung und auch "neueinsteigern" erklären wir gerne techniken, abläufe und möglichkeiten im detail. da wir nun schon einige zeit im business sind, hatten wir schon mehrere mögliche und fast unmöglichen fälle (natürlich haben wir alle möglich gemacht…), ihr könnt euch also auf unsere expertise verlassen. den größten teil unseres angebots stellen wir hier bei uns in der wercstatt her, dadurch sind wir flexibel und schnell, attribute, die in unserer schnelllebigen welt wichtig geworden sind. ihr wisst noch nicht genau, welche möglichkeiten es gibt und wie man eure idee am besten angehen kann? sprecht mit uns -  wir lieben herausforderungen!

#asapwerc

#wewercforyou

#werccrew

carl wander
der boss
anna bauer
die siebdruck-expertin
roman lill
profi an der stickmaschine
benita zellner-pastovic
der gute geist
sonja borgosz
das organisationstalent
ela borgosz
azubi der herzen
evi lukesch
die näh-spezialistin
lina müller
für den kreativen part
alex rauch
für das stick-finishing
selina luger
das wing-girl zu #wercship